Diskussion:Ricardo-Modell mit mehr als 2 Gütern

Aus Wiwiwiki.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ricardo-Modell mit mehr als 2 Gütern

Natalie Offhauß 10:17 MEZ, 16.04.2008

Halli Hallo, ich finde deinen Artikel sehr gelungen. Du hast deinen Begriff sehr gut erklärt und auch anhand des Beispiels die Problematik gut erläutert. Mein einziger Kritikpunkt wäre: im Punkt Bestimmung des relativen Lohns (würde noch ein "s" dranhängen), 2. Absatz, erster Satz, das Wort "stärker" einsetzen, im Sinne von stärker steigen. MfG Nicole Grüneberg

Hallo,

an deinen Artikel ist eigentlich nichts auszusetzten. Du hast eine komplexe Thematik übersichtlich und leicht verständlich dargestellt. Würde nur die Defintion ohne Überschrift über die Gliederung setzten.

mfg, --Mathias 15:03, 27. Apr. 2008 (CEST)

moin,

bitte komplettiere die lizenz der grafik, berücksichtige den omatest und beachte die hinweise in der reviewdiskussion, gruß --Jan eissfeldt 15:58, 27. Apr. 2008 (CEST)