Diskussion:Multinationales Unternehmen

Aus Wiwiwiki.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Multinationales Unternehmen

Anita Hilbel 20:14, 15. April 2008

Ich finde deinen Artikel sehr gelungen. Ich habe ihn beim Lesen gut verstehen können und denke, es ist gut, dass du mehrere Sichtweisen betrachtest. Zwei formale Kleinigkeiten würde ich noch abändern:
1. Ich fände es gut, wenn du in deinem Text an passender auf die Grafiken am Rand verweist. "(siehe Grafik/Diagramm 1)" oder so 2. Ich denke, wenn du unten in deiner Beispieltabelle von multinationalen Unternehemen die Namen auf die jeweilige Homepage des Unternehmens bzw der Organsination oder auch auf einen entsprechenden Artikel in wikipedia verlinkst. Dann würde "Siehe auch" mehr Sinn machen. Juliane 09:55, 15. Apr. 2008 (CEST)

Hi Anita, ich schon wieder. Nur 2 kurze Dinge:

  • deine Tabelle bekommst du an die richtige Stelle, wenn du am Ende das - weglässt und noch deine geschweifte Klammer schließt, damit deine Tabelle insgesamt so endet: "|}";-)
  • Großer Mist: Dein Begriff ist auch von Christian Stahlberg bearbeitet worden multinationale Unternehmen. OJE!!!

Na denn arbeite mal fein dran und sag Herrn Sauer am Besten Bescheid wegen dem doppelten Erscheinen von dem Begriff. VG, Juliane 11:46, 16. Apr. 2008 (CEST)

--Sebastian Hesse 16:28, 16. Apr. 2008 (CEST) Hallo, ich finde auch man sollte mehr auf die Grphiken am Rand verweisen ansonsten ist ganz okay.


Dieser Artikel wurde nach Erstellung im wiwiwiki.net-Projekt in die deutschsprachige Wikipedia importiert und dort bearbeitet. Hierbei wurden Änderungen am Artikel von unterschiedlichen Autoren gemacht. Die Versionsgeschichte und Autorenschaft dazu ist im entsprechenden Artikel der deutschsprachigen Wikipedia zu finden.

--072bw078 19:19, 18. Mai 2009 (CEST)