Diskussion:Fiskalpolitik in einer offenen Volkswirtschaft

Aus Wiwiwiki.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Sebastian Hesse 16:05, 17. Apr. 2008 (CEST)Hallo, der Artikel ist inhaltlich gut geschrieben die Reihenfolge lässt sich auch sehr angenehm lesen. Verbesserungsvorschlag wäre vieleicht die Einbringung von Bildern um das ganze Bild des Artikels nochmal aufzuhellen. Die Anzahl der Verlinkung auf andere Seiten ist schon ziemlich viel, deshalb würde ich im folgenden nicht mehr ganz so viele einfügen. Mir ist ein Fehler aufgefallen, nämlich das fiskalpolitisch im ersten Absatz nicht groß geschrieben wird.

Fiskalpolitik in einer offenen Volkswirtschaft

Franziska Liedloff

Hallo Franzi....;) Habe mich soeben belesen.....hatte auch erst einen Haufen externe Links zu Wikipedia in meinem Artikel.Jedoch ist die Vorgabe, das externe Links nix im Text zu suchen haben, sondern nur unten bei Weblinks aufgeführt werden sollen...max.5 Stk. Verlinke einfach alles intern im Text (auch wenn manche Artikel im wiwiwiki noch nicht bestehen)....das wird ja noch! Stelle Deinen Artikel später doch auch im Wikipedia ein...da existieren dann auch die intern, verlinkten Artikel!.... Hoffe ich konnt Dir weiterhelfen....bis später...liebe Grüze ;) Doreen Lempart