Diskussion:Anpassungsprozess

Aus Wiwiwiki.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Dsun 18:08, 17. Apr. 2008 (CEST)Halt dich ran Junge :)

Moin. Ich hab mal paar Anmerkungen. Du hast unter dem Thema Fristigkeit drei Teilüberschriften angelegt und der Inhalt dazu besteht insgesamt nur aus 5 Sätzen. Das ist doch etwas zuviel an Überschriften. Du solltest alles unter der überschrift Fristigkeit hinschreiben.

Ich war mal so frei und habe deine ganzen Rechtschreibfehler korrigiert. (Kommas setzen ist nicht so dein Fall..). Und die eingearbeiteten Graphiken solltest du größer machen. Darauf kann man nichts erkennen. Grüße Alina Gesell


--Benutzer:AnetteCooper Hallo Sebastian, Wie ich sehe sind die Kommafehler beseitigt. Auch die kleinen Englischfehler sind weg. Eine Anmerkung habe ich noch: Die mittlere Frist ist wohl eher bis 10 Jahre und nicht genau 10 Jahre, oder? Insgesamt finde ich deinen Artikel gut gelungen. Anette Cooper