Diskussion:Aggregierte Nachfragebeziehung

Aus Wiwiwiki.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aggregierte Nachfragebeziehung

Dusan Sliva 21:58 MEZ, 13.04.2008

Hallo Dusan, dein Artikel lässt sich sehr gut und verständlich durcharbeiten; durch die passende Gestaltung wirkt er sehr übersichtlich. Ich habe allerdings einige kleine formale Hinweise:

  • In deinem Abschnitt Analytische Herleitung sind ab dem Satz "Der Outputfaktor Y..." ein paar kleine Fehler drin, zb:
- fehlt ein ´e´ bei "..sowie ein_ abfallende Funktion.."
- vor ´sowie´ kommt eigentlich kein komma (ist auch im weiteren Text noch der Fall),
- vor ´wie z.B.´ würd ich wiederrum ein Komma setzten
  • Im Abschnitt Grafische Herleitung würde ich bei dem Satz
- "..dass ein Anstieg des Outputs zur Folge hat das ein höherer Bedarf an Geld vorliegt." hinter ´zur Folge hat´ noch ein Komma setzten

Außerdem musst du deinen Artikel noch einer Kategorie zuordnen (http://www.wiwiwiki.net/index.php?title=Kategorie:JEL_Klassifikationssystem_der_Wirtschaftsliteratur). Ansonsten finde ich deinen Artikel wirklich sehr gelungen. Daniela Herrmann