Difference between revisions of "Produktionspotenzial"

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Produktionspotenzial entspricht dem Niveau des Bruttoinlandsprodukts, bei dem die tatsächliche Beschäftigung dem inflationsneutralen Beschäftigungsnivea…“)
 
Line 1: Line 1:
Das Produktionspotenzial entspricht dem Niveau des Bruttoinlandsprodukts, bei dem die tatsächliche Beschäftigung dem inflationsneutralen Beschäftigungsniveau entsprechen würde.
+
Das Produktionspotenzial entspricht dem Niveau des Bruttoinlandsprodukts, bei dem die tatsächliche Beschäftigung dem als inflationsneutral angenommenen Beschäftigungsniveau entsprechen würde.

Revision as of 16:38, 4 October 2019

Das Produktionspotenzial entspricht dem Niveau des Bruttoinlandsprodukts, bei dem die tatsächliche Beschäftigung dem als inflationsneutral angenommenen Beschäftigungsniveau entsprechen würde.