Diskussion:Relativer Güterpreis

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search

Relativer Güterpreis

Der Artikel ist noch in Bearbeitung. Meng Li 22:49, 14.April 2008

Hi Li, ich habe einigen Anregungen:-) zuerst bei Deinem Begriffdefinition: ich würde nicht schreiben: " Was ist ein relativer Güterpreis?" das ist überflüßig meines Erachtens... zweitens, da fehlt noch was, die Definition ist nicht vollständig. Auch Alternative Def. fehlt.

bei deinem Beispiel ist mir aufgefallen, dass du den komparativen oder absoluten Vortei sowie Produktivität ignoriert hast. Da diesen Bsp. mit unserem Thema zu tun hat, solltes du meiner Meinung nach den Vorteil und die Produktivität von jedem Land erwähnen. Dadurch wird dein Bsp. verständlicher und öknomischer. Desweiteren habe ich dir per Mail geschickt.

Ich würde nicht schreiben " Ein anderes Beispiel: " wenn schon dann nummerieren: Bsp.1, Bsp.2... und der zweite Bsp. ist mir unklar. Du hast zwar versucht den Bsp. kurz zu schreiben, hier jedoch wäre ausführliche Information nötig. Ansonten bist du auf die richtigen Punkte eingegangen noch ein wenig wie gesagt fällt jedoch. LG Liran Rosner

Danke für deinen Vorschlag.Ich habe den Artikel noch mal verbessert.Ich hoffe,dass du meinem neuen Beispiel verstehen könnst. Meng Li

ni hao (richtig?, wenn nicht bitte ich um korrektur ;)),

bitte erstelle eine einleitung und beachte die hinweise in der reviewdiskussion. bevor du den artikel auf de.wikipedia.org verschiebst melde dich bitte bei mir. wir müssen da noch einen grund-oma-test vornehmen, gruß--Jan eissfeldt 00:04, 26. Apr. 2008 (CEST)