Diskussion:Outsourcing

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search

Outsourcing

Eric Broda 16:45, 14. Apr. 2008

Hallo Eric, dein Artikel hat ein paar kleine Fehler:

  • Unter Gliederungspunkt Formen. 1. Abschnitt "...isloieren..."
  • Unter Multi- Vendor Outsourcing: "...auf einen Teilbereich..."
  • Ziele. letzter Anstrich "...Fleibilität..."
  • bei deinen Einzelnachweisen kannst du die "*" wegmachen--FuchsJanine 18:27, 17. Apr. 2008 (CEST)
zum Teil "internes/ externes Outsourcing"

Dein Beispiel ist schon gut, aber du kannst es ja konkretisieren. Durch technolodische Innovation können Dienstleistungen, wie z.B. dein Beispiel Buchhaltung, die mit Arbeitseinsatz erbracht werden, billiger aus dem Ausland bezogen werden können. Das nennt man dann Dienstleistungs-Outsourcing!Jurammelt 18:38, 17. Apr. 2008 (CEST)

Hey Eric, du hast einen sehr guten Überblick über deine Thematik geschaffen und es verständlich aufgebaut. Gerade, dass du zu Beginn die Voraussetzung für Outsourcing definierst, macht es sehr einfach, die anderen Aspekte nachzuvollziehen. Ich würde dir evt. noch empfehlen, den Namen "Ross Perot" zu verlinken und dann schau doch nochmal bei deinem Punkt "Begrifflichkeit" 3. Abschnitt "Outosourcing" nach und änder es einfach ab.

Carolin Dreßler 19:45, 22. Apr. 2008