Diskussion:Offenheit der Faktormärkte

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search

Offenheit der Faktormärkte

CarolineOtto 13:21, 17. Apr. 2008 (CEST)

Hallo Caro, der Artikel gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich würde allerdings die Begriffliche Einordnung über dem Inhaltsverzeichnis (ohne Überschrift) las Definition des Stichwortes laufen lassen. Die Graphiken sind gut gewählt. Vielleicht findest Du ja noch ein Beispiel, welches veranschaulicht was passiert, wenn Märkte keine Offenheit aufweisen. Grüße Florian Rink

Hallo Caro, der Artikel lässt sich gut lesen und ist verständlich geschrieben. Vielleicht kannst du noch einen Einordnung in die VWL vornehmen.

Korina Raschdorf

Hallöchen Caro,

der Artikel ist dir echt super gelungen. Besonders gut gefällt mir dein Aufbau und, dass du Grafiken verwendet hast, um deine Thematik besser zu veranschaulichen. Sehr schön finde ich auch, dass du präzise die wichtigsten Aspekte deines Themas dargestellt hast! Eine Einordnung zum Schluss in die VWL würde ich dir auch empfehlen.

lieber Gruss Sissy SissySander