Diskussion:Marginale Ausgabenneigung

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search

marginale Ausgabenneigung

Erik Voitzsch

hi erik,

ich glaube dir ist ein Fehler passiert! Ich meine Y = Einkommen/Produktion u. Z = Nachfrage, prüfe das bitte noch einmal!!! Weiterhin könntest du die Herleitung der Formel noch machen, also Y = Z; Z = C + I + G; C = c0+..... Mache bitte noch deine Quellenangabe!!! Und evt. bei der Formel die mathem. Formatierung nutzen. Sonst hast du dein ARtikel gut hinbekommen. LG, --Judy 17:17, 21. Apr. 2008 (CEST)

hi,

nach dem lesen deines Berichtes sind mir noch ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen(aber nicht viele), außerdem denk ich du solltest überlegen zu deinem Beispiel eine kleine Skizze zu machen(zum besseren Verständnis). und vergiss nicht deinen Artikel in die entsprechende Kategorie zu schreiben.Ansonsten find ich den Bericht gut geschrieben.

LG

Diana Ulrich

hi erik, dein artikel ist gut gelungen, allerdeings denke auch ich, dass du ihn noch einmal zwecks fehlersuche durchgehen solltest.auf jeden fall fehlen noch die quellenangaben, das ist sehr wichtig, vergiss das bitte nicht. bis montag liebe Grüße Benutzer:Julia Greif