Diskussion:Intertemporaler komparativer Vorteil

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search

Intertemporaler komparativer Vorteil

--Steffen Zöllner 13:50, 27. Apr. 2008 (CEST)

Hallo, Inhaltsverzeichnis wäre schön. Sonst awr schon lesenswert... --Ruben Hannemann 19:40, 27. Apr. 2008 (CEST)

Hallo Steffen,

vorstehender Meinung kann ich mich noch nicht anschließen. Beachte und ändere bitte Folgendes:

  • Der Menüpunkt 1. sollte als Einleitung - ggf. noch etwas ausführlicher - ohne Nummerierung behandelt werden.
  • Du verwendest Unmengen (an unnötigen) Programmcodes. Eine Überschrift (die dann auch im Inhaltsverzeichnis erscheint) generierst du ganz einfach so: == Thema == Zwischenüberschriften werden mit einem zusätzlichen "=" Zeichen auf beiden Seiten generiert.
  • Dann würde ich dich bitten, das Ganze OMA-tauglich zu schreiben, d.h. so wenig Fremdwörter wie möglich - soviel wie nötig. :-) Hintergrund dazu ist ganz einfach, dass sonst bei "Otto Normalverbraucher", dass Gebiss anfängt zu klappern. Gruß Jens. --SVL 20:32, 27. Apr. 2008 (CEST)

Hallo, na ist ja ein ganz guter Artikel geworden. Aber achte darauf, dass du noch im Text einige Bindestriche hast, die da nicht hingehören. Und dein Inhaltsverzeichnis musst du dir nochmal angucken und besser ordnen. Ansonsten ist es in Ordnung. Gruß von --Antje Pahlke 00:06, 28. Apr. 2008 (CEST)

Hallo Steffen, finde deinen Artikel gut gelungen und gut strukturiert. Würde vielleicht noch die Literaturangaben mit Anstrichen versehen. LG --NicoleMünter

Hallo, ich mag Artikel die schnell auf den Punkt kommen dies ist dir gut gelungen. Dein Artikel ist leicht zuversehen weil du wie oben schon gesagt schnell auf den Punkt kommst. --VogtJens 12:28, 28 Apr. 2008