Diskussion:Internalisierungsmotiv multinationaler Unternehmen

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search

Der Artikel ist zwar sehr lang, bildet aber einen doch sehr allumfassenden Über- und Einblick. Die Beispiele über „upstream“ und „downstream“ würde ich ggf. unter einen extra Aufführungspunkt setzen. Allerdings könnten auch sinnvoll gesetzte Links (z.B. bei "Transaktionskosten", "Expansion" etc.) deinen Artikel deutlich aufwerten. In einigen kleinen Fällen wäre es sicherlich hilfreich, den Satzbau leicht umzuändern, ebenso die Kommasetzung, um ein "flüssigeres Lesen" zu erreichen. Alles in allem, so finde ich, ein gelungener Artikel. Viele Grüße --062bwekr

Hey Micha. Finde deinen Artikel sehr gut. Man merkt, dass da richtig Arbeit drin steckt.

Enrico's Meinung würde ich mich dennoch anschließen. Die Qualität deines Artikels leidet unter der Länge. Ich hatte beim lesen mit unter den Überblick verloren. Vielleicht kannst du dich hier und da etwas kürzer fassen? Grusz Steve