Diskussion:Disinflation

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search

Disinflation

Steven Sturmheit 15:34, 15. Apr. 2008 (CEST) Ich finde deinen Artikel sehr gut. Auch, dass du genauer auf das Taylor-Modell eingegangen bist. Vielleicht wäre es allerdings gut, wenn du die 1. Überschrift "Begriffsklärung" weglässt und die Definition einfach ohne Überschrift direkt unter dein Thema oben schreibst. Das ist hier im Wiki Standard. Aber sonst ist alles sehr gut!! ;) Romy Zieger 11:05, 16. Apr. 2008 (CEST)

Danke für deinen Hinweis! Bei genauerer Überlegung ergibt das sogar Sinn...;) Steven Sturmheit 23:21, 16. Apr. 2008 (CEST)

Ich will ja nix sagen, aber fast das gleiche habe ich in meinen Artikel (Nominale Verträge)stehen.

Muss wohl an dem sich überschneidenden Zusammenhang (die Rolle der Lohnkontraktabschlüsse nach dem Taylor-Modell) beider Themen liegen! Steven Sturmheit 17:57, 20. Apr. 2008 (CEST)