Diskussion:Direktinvestitionen

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search

Direktinvestitionen

Konstantin Rutz 14:53, 14. Apr. 2008

Hallo Konstantin, ich denke du hast deinen Begriff gut abgegrenzt und vorbereitend für das Länderdossier verschafft dein Artikel einen guten und strukturierten Überblick zum Thema Direktinvestition. Eventuell könntest du am Anfang den Begriff Portfoliobeteiligungen noch kurz erläutern, um auch Laien zu informieren und vielleicht könntest du z.B bei Vor- und Nachteilen kurz ausformulieren. Aber nur ein Vorschlag, finde den Artikel wirklich gut. LG

Vanessa Mengs 21.04.2008, 08:40 Uhr

Hallo Konstantin, die Gliederung deines Texte finde ich sehr übersichtlich und macht es dem Leser leicht, die einzelnen Punkte gut nachzuvollziehen. Du gibst einen guten und verständlichen Überblick der Thematik,gerade durch die Auflistung der Vor-und Nachteile. Als Vorschlag würde ich Dir noch raten, doch ein paar Praxisbeispiele mit einzubeziehen und mit ein paar Zahlen zu untermauern. Gerade bei deinem Thema wäre das denke ich sehr interessant und angebracht. Carolin Dreßler 22.04.2008, 18:40 Uhr

Hallo Konstantin, auch ich finde deinen Artilkel ganz gut gelungen. Eine klare Definition zu Beginn des Artikels und eine klare Gliederung erleichtern das lesen und verstehen des Begriffs. Allerdings fände auch ich einige Beispiele interessant. Claudia Böttcher 21:34, 24.04.2008

moin, bitte erstelle eine einleitung, füge ein plastisches beispiel ein und beachte die hinweise in der reviewdiskussion, gruß --Jan eissfeldt 02:14, 27. Apr. 2008 (CEST)