Diskussion:Absoluter Vorteil

From Wiwiwiki.net
Jump to navigationJump to search

Absoluter Vorteil

Falk Fleischer 10:16 MEZ, 16.04.2008

Hallo Falk,

da sich unsere beiden Begriffe "absoluter Vorteil" und "relativer Produktivitätsvorteil" ja doch sehr ähneln kann ich sagen das ich deinen Artikel leicht verständlich und gut lesbar finde. Im großen und ganzen würde ich sagen du bringst das wichtigste gut und verständlich rüber und du beschränkst dich auf das wesentliche. Was mir sehr gefällt.

Wenn ich was zu kritisieren hätte wäre es dein Beispiel, versuch doch in deinen Anwendungsbeispiel mit Tabellen zu arbeiten so das man auf denn ersten Blick sofort erkennt, wer was wo macht und wieviel.

Bis dahin Gruß Sebastian Stollberg

So Falk, ich kann mich Sebastian da nur anschließen. Du hast hier einen gut verständlichen Artikel geschrieben, der auch beim ersten lesen keine Fragen mehr aufwirft. Nur schau dir bitte im oberen Teil die Rechtschreibung noch einmal genau an. Aber sonst okay. MfG Nicole Grüneberg

Hey, finde deinen Artikel auch gut verständlich, besonders dein Beispiel gefällt mir sehr weil man da das ganze nochmal richtig gut versteht. Ansonsten vllt noch die Definition über die Gliederung. mfg, --Mathias 15:07, 27. Apr. 2008 (CEST)

Hallo Falk, ich finde deinen Artikel sehr gut gelungen. Er ist leicht verständlich und bringt das Thema in wenigen Worten auf den Punkt. Besonders gut gefallen mir deine Tabellen zur Veranschaulichung des Anwendungsbeispiel, dadurch bleiben keine Fragen offen. Vor allem bist du auch auf die Verbesserungsvorschläge aus dem Review eingegangen, was den Artikel noch besser gemacht hat.

LG Natalie Offhauß