Benutzer Diskussion:StefanieHenterich

Aus Wiwiwiki.net
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo StefanieHenterich,

in der deutschen Wikipedia ist eine Kopie Deines hiesigen Artikels Intertemporale Produktionsmöglichkeiten eingestellt worden; siehe hier. Der Einsteller nutzt Deinen Namen und behauptet Du zu sein; wenn dem so ist bestätige mir das doch bitte hier. Ohne Bestätigung muss der Artikel in 14 Tage aus Gründen der GFDL gelöscht werden. sугсго -> de.WP 14:11, 22. Apr. 2008 (CEST)

Ich bestätige auch der Autor des Artikels im deutschen Wikipedia zu sein!

Stefanie Henterich 22.April 2008 18:05Uhr

moin, bitte beachte das sich diverse mitarbeiter des portals dem reviewexperten rosentod angeschlossen haben und beachte auch seine begründung. ich rate dringend dazu die kla abzubrechen und den artikel erst in form zu bringen, gruß --Jan eissfeldt 17:10, 11. Mai 2008 (CEST)

Mein Artikel ist in Ordnung und da ja eh jeder dran rumschreiben kann im Wikipedia, bitte nur zu, ändert was euch nicht gefällt! Nur überall rausnehmen und Artikel löschen, dass scheint ja ganz leicht zu gehen im Wikipedia. StefanieHenterich 17:21, 11. Mai 2008 (CEST)

Hallo Stefanie, du hast offensichtlich nicht das Wikipedia-Prinzip begriffen. Dein Artikel erfüllt aktuell nicht die Kriterien für eine KLA. Es ist noch nicht einmal die Qualitätssicherung abgeschlossen - an der du dich bisher so gut wie überhaupt nicht beteiligt hast. Nach erfolgreicher QS, kommt sodann ein umfassender Review - wenn dann alles abgearbeitet ist - dann aber erst dann, stellt man den Artikel zu den KLA. Hier jetzt hingegen eine Show hinsichtlich beleidigtes Mädchen abzuziehen, ist schlechter Stil. Bedenke bitte, im Projekt Wikipedia arbeiten ausschließlich Freiwillige - die nicht bereit sind, einer jungen Frau hinterherzuräumen. Gruß Jens. --SVL 18:08, 11. Mai 2008 (CEST)

Hallo Jens, habe meinen Artikel bei Wikipedia vervollständigt. Finde nun leider nicht mehr den Button QS. Heißt das nun, ich kann meinen Artikel beim Review einstellen, ggf. sogar mit Erfolg? Finde Wikipedia doch sehr umfangreich und stellenweise kompliziert und habe deshalb vielleicht nicht alles verstanden. Aufgrund meines Studiumumfanges fehlt aber auch Zeit um sich außschließlich mit Wikipedia zu beschäftigen.StefanieHenterich 11:35, 12. Mai 2008 (CEST)

Stefanie, jetzt ist ja alles soweit ok.:-) Schaue bitte 2 - 3 x täglich kurz in den Review. Die meisten Antworten/Fragen/Änderungswünsche werden erfahrungsgemäß in den Abendstunden getätigt. Nach 8 - 10 Tagen ist dann der Review abgeschlossen und du kannst deinen Artikel zu den KLA stellen. LG Jens. --SVL 14:32, 12. Mai 2008 (CEST)